Ablauf, Bezahlung, Versand

Like New zeigt dir den Ablauf - dann kann nichts mehr schief gehen!

Richtige Reparatur wählen - in nur 3. Schritten

1. Dein Modell wählen

Wähle über das Menü oben oder über die Suchfunktion dein Gerät aus.

2. Wähle die passende Reparatur

Zur Hilfe, besonders bei Displays, findest du Beschreibungen, ob das Glas oder Display gewechselt werden muss.

3. Zum Warenkorb hinzufügen & zur Kasse gehen

Wenn du die passende Reparatur gefunden hast, klicke auf "In den Warenkorb legen". Wenn du fertig bist, gehe zur Kasse.

Like New - wir machen dein Gerät wie neu!

Bezahlung - nicht mehr weit zur Reparatur

Like New - wir machen dein Gerät wie neu!

Bezahlung - nicht mehr weit zur Reparatur

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Master, Maestro, AMEX)
- Google Pay
- Apple Pay
- Klarna
- Sofortüberweisung


Zum Schluss erhältst du noch einmal eine Zusammenfassung, wo du alles überprüfen kannst!

Erstelle dein Label und klebe es auf dein Paket

Kostenloses Versandlabel erstellen

Wenn du deine Bestellung bezahlt hast, erhältst du sofort per Email einen Link. Hier kannst du dein kostenloses Versandlabel erstellen.

Du wirst weitergeleitet zum Versanddienstleister DHL. Hier gibst du deine Daten ein:
- Name
- Adresse
- Email

Im Anschluss kannst du dein Label ausdrucken, oder aber den QR Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl zeigen und erhältst direkt vor Ort das Label.

SUBHEADING

Jetzt musst du nur noch das Gerät in

Vor dem Versenden: Gerät für den Versand vorbereiten

Das Paket sollte nicht größer sein als ein Schuhkarton (60x30x15cm). Befülle den Karton mit ausreichend Verpackungsmaterial und packe am besten dein Gerät in den Originalkarton, und diesen wieder in den Versandkarton! Verklebe deinen Karton gut, sodass kein Spalt offen ist!

Klebe das Label auf dem Paket und du kannst das Paket versenden

Du kannst in jeder DHL Filiale deiner Wahl das Paket abgeben. Du hast 2 Optionen: Das Label selbst ausdrucken und auf den Karton kleben oder den QR Code in der DHL Filiale vorzeigen. Dort wird dir ein Versandaufkleber ausgedruckt und direkt auf dein Paket geklebt.

Like New Support - wir sind für dich da!

Kontaktiere uns einfach

Du hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns!