Ablauf, Bezahlung, Versand

Überblick

Richtige Reparatur wählen

1. Dein Modell wählen
Wähle über das Menü oben oder über die Suchfunktion dein Gerät aus.

2. Wähle die passende Reparatur
Zur Hilfe, insbesondere bei Displays, findest du zusätzliche Beschreibungen, ob nur das Glas oder Display gewechselt werden muss.

3. Zum Warenkorb hinzufügen
Wenn du die passende Reparatur gefunden hast, klicke auf "In den Warenkorb legen".

4. Auf den Warenkorb gehen
Klicke oben rechts auf das Warenkorb Symbol.

Bezahlung

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Master, Maestro, AMEX)
- Google Pay
- Apple Pay
- Klarna
- Sofortüberweisung

1. Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen
Akzeptiere die AGBs.

2. Klicke auf "Weiter zur Kasse"

3. Gib deine Kontaktdaten an
- Email
- Name
- Adresse
- Telefonnummer

4. Wähle die Versandart

5. Wähle deine Bezahlmethode
Und folge einfach den Anweisungen.

6. Zusammenfassung
Zum Schluss erhältst du nocheinmal eine Zusammenfassung, wo du alles überprüfen kannst!

Gerät versenden - Anleitung

1. Kostenloses Versandlabel erstellen

Wenn du deine Bestellung bezahlt hast, erhältst du sofort per Email einen Link. Hier kannst du dein kostenloses Versandlabel erstellen.

Du wirst weitergeleitet zum Versanddienstleister DHL. Hier gibst du deine Daten ein:
- Name
- Adresse
- Email

Im Anschluss kannst du dein Label ausdrucken, oder aber den QR Code in einer DHL-Filiale deiner Wahl zeigen und erhältst direkt vor Ort das Label.

2. Gerät für den Versand vorbereiten

- Wecker ausschalten, ansonsten auf Stumm schalten
- Entferne die SIM Karte
- Entferne die Schutzhülle
- Ladekabel bitte nicht versenden

3. Gerät sicher verpacken

- Das Paket sollte nicht größer sein als ein Schuhkarton (60x30x15cm, LxBxH)
- Befülle den Karton mit ausreichend Verpackungsmaterial:
• Zerknülltes Zeitungspapier
• Luftpolsterfolie
• Verpackungschips

- Packe am besten dein Gerät in den Originalkarton, und diesen wieder in den Versandkarton!


- Karton gut verkleben, sodass kein Spalt offen ist!

4. Gerät los senden!

Du kannst in jeder DHL Filiale deiner Wahl das Paket abgeben.
Du hast 2 Optionen:

1. DasLabel selbst ausdrucken und auf den Karton kleben.

2. Den QR Code in der DHL Filiale vorzeigen. Dort wird dir ein Versandaufkleber ausgedruckt und direkt auf dein Paket geklebt.

Info - Versand Benachrichtigungen

Der Versand mit DHL dauert in der Regel 1-2 Werktage. Du erhältst eine Sendungsnummer. Du wirst per Email benachrichtigt, wenn...
- Du das Paket los sendest
- Es bei uns ankommt
- Like New das Gerät wieder zu dir sendet.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne!